Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 02.2016
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Kai Magnus Sting

Maschinengewehr-Mundwerk > Kai Magnus Sting, der Mann mit dem eingebauten notorischen Redeschwall, steht seit 20 Jahren auf den Kabarettbühnen Deutschlands. Bei „Immer ist was, weil sonst wär ja nix“ geht es darum, dass nie alles glatt geht. Und das ist auch gut so. Immer ist was mit der Familie! Immer ist was mit den Nachbarn! Immer ist was im Büro! Nie geht alles glatt. Es geht seinem neuen Programm um Strapazen und Zerwürfnis mit den Nachbarn, der Familie, der ständigen Begleiterin und dem ganzen restlichen Leben. Wie man die großen und kleinen Katastrophen des Alltags meistert, weiß der Comedian natürlich auch nicht, aber aus ihnen lassen sich die aberwitzigsten Geschichten konstruieren.

> Do 25. Februar 2016 um 20:00 Uhr, Kulturzentrum Tollhaus, Karlsruhe, Alter Schlachthof 35

Tollhaus

Alter Schlachthof 35

76131 Karlsruhe

0721 / 964050

| | Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos