Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 05.2006
Musik Querbeet

 

Boss Hoss

DO 11.5., 21:00 Uhr, Kupferdächle, Kallhardtstsr. 31, Pforzheim

Hits im angesagten Country-Trash > Es hatte zwar dem 1. FC Sankt Pauli im DFB-Halbfinale gegen die Bayern nichts genutzt, dass Boss Hoss die Hymne “They’ll never walk alone” gerade als B-Seite ihrer aktuellen Single veröffentlicht hatten. Doch das neue Album “Rodeo Radio” der Berliner Country-Trash-Rocker wird sich von der mangelnden Puste der hanseatischen Linkskicker sicherlich nicht stoppen lassen. Mit mitreißendem Charme und überzeugendem Charakter zweitverwerten diese wiederum Lieblingslieder aller möglichen Genres im Countryformat, um freilich vermehrt auch eigenes Liedgut einzustreuen. Nach den großen Erfolgen der Band im vergangenen Jahr ist es eine schöne Sache, dass das rührige Pforzheimer Kupferdächle, das unter anderem mit diesem Konzert sein 25-Jähriges feiert, die Combo auf ihrer Frühjahrstour noch einmal in die Region holen konnte.

Weiterführende Links

Weitere Infos