Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 12.2014
Verschiedenes Meldungen

 

Karlsruher Vesperkirche

Bitte um Spenden

Die Johanniskirche am Werderplatz wird wieder zu einem Ort der Begegnung, in dem Gemeinschaft gelebt, wo miteinander gegessen und geredet wird. Es richtet sich vor allem an arme und bedürftige Menschen und ist ein soziales Angebot der Evangelischen Kirche in Karlsruhe. Im vergangenen Jahr wurden über 6500 Essen - die unter anderem durch Spendengelder finanziert wurden - ausgegeben und täglich waren mehr als 40 Ehrenamtliche im Einsatz, die auch wieder für den Zeitraum vom 11. Januar bis zum 8. Februar 2015 gemeldet haben. Wer spenden möchte, kann sich über die Homepage informieren: (Foto: Ralf Ammann)

> www.vesperkirche-karlsruhe.de > Spendenkonto: Karlsruher Vesperkirche, Konto-Nr.-IBAN: DE56660501010108179672