Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 12.2014
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Ottfried Fischer

Kabarett-Urgestein > "Jetzt noch langsamer" nennt Ottfried Fischer sein aktuelles Programm. Selbstironie war schon immer eine Stärke der inzwischen von seiner Parkinsonkrankheit gezeichneten Legende. Neues und das Beste aus sechs Programmen präsentiert er sympathisch und mit viel Tiefgang und Biss und erzählt, vom kongenialen Tubisten Leo Gmelch begleitet, wie alles anfing. Er plaudert mit dem Publikum, improvisiert mit fein dosiertem, manchmal auch melancholischem Humor und ignoriert dazwischen gerne, was manche Leute als politisch korrekte Haltung bezeichnen. Sein Humor regt sowohl die Lachmuskeln als auch das Hirn an, und das ist in einer Zeit, in der vor allem die geistig ärmsten Comedians die großen Hallen führen eine wertvolle und wohl bald aussterbende Eigenschaft.

> Do 18. Dezember 2014 um 20.30 Uhr, Rantastic, Aschmattstr. 2, Baden-Baden/Haueneberstein.

Rantastic

Aschmattstr. 2

76532 Baden-Baden-Haueneberstein

| | Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos