Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 10.2014
Musik Querbeet

 

Tim Bentzko

Weltenretter im Wohnzimmer-Modus > Gerade war er noch kurz die Welt retten, ließ sich in den großen Hallen feiern, dann galt es diverse internationale Auszeichnungen einzusammeln, nun geht Tim Bentzko auf Wohnzimmerkonzert-Tour. „In den letzten Jahren sind die Konzerthallen, in denen wir spielen, immer größer geworden. Das ist toll und mit tausenden Menschen die eigenen Songs zu singen, ist Wahnsinn. Aber dabei ist auch der Wunsch gereift, eine Konzertreihe zu etablieren, bei der alles aufs Nötigste reduziert und der Zuschauer einfach mittendrin ist. Wie werden versuchen den Zuschauern das Gefühl zu geben, dass wir bei Ihnen zu Hause im Wohnzimmer spielen“, sagt der Berliner Liedermacher. Wohnzimmerkonzerte, nun ja - knapp 1000 Menschen sollten schon reingehen in diese guten Stuben, in denen Bentzko seine Songs in kleiner Besetzung zelebriert.

> Fr 31. Oktober 2014, Konzerthaus Karlsruhe, Festplatz, 20 Uhr

Konzerthaus Karlsruhe

Festplatz

76133 Karlsruhe

Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos