Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 03.2014
Musik jazz, Blues

 

Axxis

Jubiläums-Tournee > Axxis-Sänger Bernhard Weiss hat eine Botschaft: „Wir arbeiten da mit Hochdruck an etwas, was sicher beim ein oder anderen für Erstaunen sorgen wird“. Axxis werden 25 und feiern das mit einer ausgedehnten Tour. Die nordrhein–westfälische Rock-Institution versteht sich bis heute explizit als Liveband. Beim idealen Gig, so hat Bernhard Weiss das einmal formuliert, müssten die eigenen Hände glühen. „Es ist einfach die schönste Möglichkeit, deine Musik zu spielen", so Weiss, „schon deswegen, weil du direkt mit deinen Fans zusammen bist.“ Zur Tournee gibt es aber trotzdem ein neues Studio-Album. „Mehr wird im Moment allerdings noch nicht verraten. Außer, dass die letzten 25 Jahre unheimlich schnell vergangen sind und wahnsinnig ereignisreich waren und wir dankbar sind, nach wie vor zu den Bands zu gehören, die in der Szene gefragt sind.“

> So 30. März 2014 um 20:00 Uhr, Fabrik Bruchsal, Kinzigstraße 5

Probenfabrik Bruchsal

Wilderichstraße 31

76646 Bruchsal

07251 / 7270

| Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos