Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 03.2014
Musik jazz, Blues

 

Werner Lämmerhirt

Gitarrenguru und Folk-Legende > Werner Lämmerhirt wurde gern mit solchen Etiketten ausgezeichnet – und es ist ja auch was dran. Er hat es ohne nennenswerte Medienpräsenz geschafft, mehreren hunderttausend Tonträger an sein Publikum zu verkaufen. Lämmerhirt ist aber auch einer, der sich immer wieder neu erfindet, neue Nuancen seiner Kreativität entdeckt: „Ab und zu muss mal was Neues her, alte Klamotten hat keiner gerne so lange im Schrank“, so sein Credo. Nach über 40 Jahren musikalischen Schaffens singt er seit einiger Zeit eigene deutsche Texte, ohne seinen musikalischen Prinzipien untreu zu werden. Er groovt, rockt, jazzt, swingt wie gewohnt.

> Do 6. März 2014 um 20:00 Uhr, Jubez, Karlsruhe, Am Kronenplatz.

Jubez

Kronenplatz 1

76133 Karlsruhe

0721 / 1335630

| | Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos