Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 03.2014
Musik Querbeet

 

Gregor McEwan

& The Ellipses Road Band

Die Musikpresse stellt den deutschen Singer/Songwriter in eine Reihe mit internationalen Kollegen wie Ryan Adams, Damien Rice, Bright Eyes oder Glen Hansard. Das ist eine große Ehre für den Wahlberliner, der im Herzen Dorf-Romantiker geblieben zu sein scheint. Mit sanfter Stimme singt er von der Liebe und ihren Dramen, mal sehnsuchtsvoll schmachtend, mit ein paar hingetupften Gitarrenklängen dekoriert, mal akustisch schwelgend arrangiert. “Much Ado About Love“ heißt in Anlehnung an Shakespeares Komödie um Liebe und Intrigen „Viel Lärm um nichts“ McEwans zweites Album, das er mit seiner Band live vorstellt. > Jubez am Kronenplatz, Karlsruhe, 20.30 Uhr

Jubez

Kronenplatz 1

76133 Karlsruhe

0721 / 1335630

| | Infos