Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 02.2014
Musik Querbeet

 

André Rieu

Walzerkönig > Im Fernsehen sorgt André Rieu für gute Einschaltquoten, und auch seine Konzerte erfreuen sich großer Beliebtheit. Seit etwa zwei Jahrzehnten reist er mit seinem etwa 50 Musiker großen Johann-Strauß-Orchester um die Welt. Er interpretiert klassische Stücke in populärer Form und legt auf viel Wert auf eine optisch ansprechende Präsentation auf der Bühne. Doch nicht nur in der klassischen Musik findet er seine Inspiration. Vor wenigen Monaten überraschte er mit einem Doppelalbum, auf dessen erster CD er Hits von ABBA spielt und auf der zweiten Songs aus der Welt der Musicals, Filme und Romanzen interpretiert.

> Fr 14. Februar 2014 um 20 Uhr, Europahalle Karlsruhe

Europahalle

Hermann Veit Straße

76137 Karlsruhe

Infos