Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 10.2013
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Herr Stumpfes Zieh und Zupfkapelle

Skrupellos Schwäbisch > Seit über 20 Jahren tragen Herr Stumpfes Zieh und Zupfkapelle mit ihrer „skrupellosen Hausmusik“ und viel Selbstironie ihr Schwabenland auf die Kleinkunstbühnen der Region. Aber auch im TV bei diversen SWR-Serien sind sie zu hören und zu sehen, wie beispielsweise als Hausband der Mäulesmühle, in „Hannes und der Bürgermeister“. Aber auch ihre CDs und DVDs haben einen beachtlichen Fankreis erreicht.
Die Herren Manfred „Manne“ Arold, Michael „Flex“ Flechsler, Marcel „Selle“ Hafner und „Benny Banano“ nutzen um die 20 Instrumente oder mehr, manchmal allerdings auch nur ihre Stimmen, um ihre schelmisch-schrägen Texte zu eigenen Kompositionen oder zu geliehenen Liedern (eine schöne Umschreibung für Covern) zu präsentieren, wie beispielsweise „Der Ring ist teier“nach „The Ring of Fire“. Auch das neue Programm wird sicherlich wieder beste Unterhaltung aus der östlichen Provinz von Baden bieten.

> Fr 25. Oktober2013 um 20:00 Uhr, Kulturhalle Remchingen, Hauptstraße 115 Remchingen.

Kulturhalle Remchingen

Hauptstr 115

75196 Remchingen

07232 / 369620

| Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos