Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 07.2013
Musik Querbeet

 

Victor "Vic" Ruggiero

> Bekannt wurde der New Yorker als Sänger von Ska-Bands wie The Slackers, Stubborn All-Stars, SKAndalous All-Stars, Crazy Baldhead und The Silencers, aber auch mit der Punk-Instutition Rancid war Ruggiero verbunden. Mittlerweile tourt der Multiinstrumentalist als Einmannorchester-Songwriter durch die Welt, wobei er gleichzeitig mehrere Instrumente spielt, singt und sich in ausufernden Erzählungen als glänzender Entertainer erweist. Seine Texte handeln meist von Verruchtem, Mystischem, von Apokalypse, Misstrauen, Mord, Sex, Liebe und Verlust, aber auch von unfassbarem Nonsense.

Fr 30. August 2013, Alten Hackerei, Karlsruhe, Alter Schlachthof 11, 21.30 Uhr

Alte Hackerei

Alter Schlachthof 11

76131 Karlsruhe

0721 / 6277323

| Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos