Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 04.2013
Musik Querbeet

 

Beckmann & Band

Mal moderiert er die Sportschau, mal kommentiert er Fußballspiele, dann unterhält er sich mit Gästen in seiner eigenen Talkshow. Der Mann hat viele Talente, und singen kann er auch noch. Quasi in seiner Freizeit ist Reinhold Beckmann als Frontmann mit eigener Band unterwegs, um unter dem Motto „...verrenkter Geist, verrenkte Glieder...“ Lieder über die Macken und Merkwürdigkeiten der Zeitgenossen von sich zu geben. „Beckmanns Lieder entspringen einer unaufgeregten Alltäglichkeit. Perfekt intoniert, jeder Song in seine eigene atmosphärische Klangwelt gekleidet – beste Unterhaltung in einem brechend vollen Saal“, heißt es in einer Kritik. > Klag-Bühne, Gaggenau, Luisenstraße 17, 20 Uhr

Klag Bühne

Luisenstr. 17

Gaggenau

07225 / 962513

| Infos