Klappeauf - Karlsruhe

24.11.2022 - 19:30

Wo bitte geht´s nach Nagaland ...

Bild - Wo bitte geht´s nach Nagaland ...
"Wo bitte geht’s nach Nagaland">
Einst hatte Georg Felsberg Kunstgeschichte und Philosophie studiert. Drei Jahrzehnte war er Fernsehreporter und Redakteur, Moderator und Produzent von Fernseh-Kulturfeatures und hat populäre Sendereihen entwickelt und verantwortet. Im vergangenen Jahr berichtete er aus den Lagern der Rohingya in Bangladesch, Ende November wird er zu einer vierzehnten Reise nach Asien aufbrechen.
Er reist allein mit leichtem Gepäck und schreibt kurze Geschichten, die er in bisher fünf kleinen Büchern veröffentlicht hat. "Merkwürdige, meist heitere kurze Geschichten aus Asien" verspricht Felsberg bei seiner Lesung aus den Büchern, deren Erlöse an Hilfsprojekte für Bildung, Ernährung und Menschenrechte im Norden von Bangladesch gehen. Eintritt ist frei - um eine Spende wird gebeten.

> Taff, Sozialpädagogische Initiative, Karlsruhe, Belfortstr. 10, 19.30 Uhr
Anzeige
Bild: Effekte Karlsruhe