Alle Artikel Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

Barth - Dietmayr - Genähr - Lehmann

Marco Herrmann’s Comedy Cocktail

Der gebürtige Bayer Markus Barth (auch solo im Osterfeld) kommt über Anekdoten aus dem Alltag zum politischen im Speziellen: und ist der Meinung, dass man natürlich das Leben bierernst nehmen kann. Aber wer bei Bier ernst bleibt, hat ja wohl überhaupt nichts verstanden. Der Münchner Liedernacher bzw. Bierbarde Michi Dietmayr singt schon mal ein Liebeslied in Ost-Dur, oder über die Lieblingsworte der Frauen „ Hunger, Pipi, kalt", textet bekannte Lieder witzig um und animiert zum Mitsingen. Das rasante Leben in Berlin und das beschauliche Dasein in seiner Heimatstadt Soest sind die Themen von Michael Genähr. Vierter im Bunde ist der aus Süddeutschland stammende und in Berlin lebende Sebastian Lehmann (Foto), der die Telefonate mit seinen Eltern in der badischen Provinz mitgeschrieben hat und sie nun auf der Bühne vorliest.  
 
> Fr 15. und Sa 16. März 2019 um 20:00 Uhr, Reithalle Rastatt/Theatersaal, am Schlossplatz 9, Rastatt 
 

Reithalle

>>Am Schlossplatz 9
76437 Rastatt
 
Homepage