Alle Artikel Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

Faisal Kawusi

Termin nicht gefunden
Lachen auf afghanisch – Egal ob er mal wieder für einen Türken gehalten wird oder feststellen muss wie deutsch seine Mutter geworden ist, Faisal Kawusi hat aus seinem Leben als der nette Afghane von nebenan sein erstes Comedy-Soloprogramm geschrieben. Mit „Glaub nicht alles, was du denkst“ nimmt er sein Publikum mit in seine Realität als junger Mann mit Migrationshintergrund den ganz normale Probleme beschäftigen: Wie spreche ich Frauen im Club an, wie überlebe ich zwei Wochen auf einem Kreuzfahrtschiff, wie funktioniert eigentlich dieses Alleinewohnen und wieso ist meine Familie komplett verrückt?  
 
> Do 25. Oktober 2018 um 20.30 Uhr (Einlass 18.30 Uhr), RANTASTIC Baden-Baden, Aschmattstr. 2

Rantastic

>>Aschmattstr. 2
76532 Baden-Baden-Haueneberstein
 
Homepage

Weiterführende Links

weitere Infos