Alle Artikel Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

Roman Weltzien

Brainwashed! > Roman Weltzien ist überzeugt:„Mein Gehirn macht mich fertig!“.„Romans Disziplin leidet häufig unter seinem großen Mitteilungsbedürfnis“ bescheinigte ihm schon seine erste Lehrerin. Irgendwohin müssen die überflüssigen Informationen ja – früher war es die Klasse, heute ist es das Publikum, das sie um die Ohren gehauen bekommt. Weltziens Welt ist bevölkert mit schwulen Dieselloks, islamistischen Singvögeln und dem passenden Geschenk für einen Dämonen-Kindergeburtstag.  
 
> Fr 27. Oktober 2017 um 20:15 Uhr, Kabarett in der Orgelfabrik, Karlsruhe, Amthausstraße 17

Kabarett in der Orgelfabrik

>>Amthausstraße 17-19
76227 Karlsruhe
 
Homepage

Weiterführende Links

weitere Infos

Termine

Freitag, den 05.01.2018
20:15 • Im Auftrag des Herrn • Liederabend mit Werken von Tom Waits - mit Thomas Schrimm/ Jogi Mittel