Klappeauf - Karlsruhe
Alle Artikel
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

André Hartmann

Bild - André Hartmann
Veganes Kabarett > André Hartmann macht Kabarett wie jeder andere auch, nur jetzt eben in vegan. Das scheint zunächst recht kompliziert ist es aber gar nicht, tauscht man die Fischers Fritz-Witze eben gegen was aus Tofu und garniert das ganze mit Hartmanns ganz eigenen Geheimgewürz: den gerade eben wiedergeborenen Promis aus der längst vergangenen, guten haltbaren Zeit. Mit Musik und guter Laune geht eben alles einfach, selbst Salat bestellen und Gemüse essen. So werden sich zum Schluss alle einig sein: André Hartmann hat das große Fleischlos gezogen.

> Fr 25. Oktober, 20:15 Uhr, Orgelfabrik, Amthausstr. 17-19, Karlsruhe-Durlach

Kabarett in der Orgelfabrik

Amthausstraße 17-19

76227 Karlsruhe

0721 / 4762716

| Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos

WEITERE ARTIKEL

Theater, Comedy, Show

Comedy und Kabarett

Comedy und Kabarett
Bild: Auto- Freibad-Bühne Remchingen

Auto- Freibad-Bühne Remchingen

Auch die Kulturhalle Remchingen möchte in diesen lähmenden Coronazeiten wieder etwas Freude und Unterhaltung den Menschen bringen und bietet auf dem Parkplatz mit einer Bühne und großer Leinwand Live-Auftritte von Comedians - u.a. Oropax (Foto) - sowie Bands an und zeigt einmal die Woche einen Kinofilm....
Comedy und Kabarett
Bild: Drive-Hin -Autobühne Rantstic

Drive-Hin -Autobühne Rantstic

Dass in einem Autokino auch Comedians auftreten können, ist schon eine prima Idee. Man kann diesen verdammten Virus zwar nicht weglachen, aber zumindest für einige Zeit wunderbar verdrängen. Außerdem: Lachen stärkt bestens das Immunsystem. Vielleicht hört man auch das Lachen aus den nebenstehenden...