Klappeauf - Karlsruhe
Alle Artikel
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

André Hartmann

Bild - André Hartmann
Veganes Kabarett > André Hartmann macht Kabarett wie jeder andere auch, nur jetzt eben in vegan. Das scheint zunächst recht kompliziert ist es aber gar nicht, tauscht man die Fischers Fritz-Witze eben gegen was aus Tofu und garniert das ganze mit Hartmanns ganz eigenen Geheimgewürz: den gerade eben wiedergeborenen Promis aus der längst vergangenen, guten haltbaren Zeit. Mit Musik und guter Laune geht eben alles einfach, selbst Salat bestellen und Gemüse essen. So werden sich zum Schluss alle einig sein: André Hartmann hat das große Fleischlos gezogen.

> Fr 25. Oktober, 20:15 Uhr, Orgelfabrik, Amthausstr. 17-19, Karlsruhe-Durlach

Kabarett in der Orgelfabrik

Amthausstraße 17-19

76227 Karlsruhe

0721 / 4762716

| Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos

Termin

Fr, 13.12.2019 - 20:15

Helga Siebert • "Jahresultimo 2019"

WEITERE ARTIKEL

Theater, Comedy, Show

Comedy und Kabarett

Comedy und Kabarett
Bild: Andreas Rebers

Andreas Rebers

Klappe auf präsentiert Ich helfe gern > „Dieser Mann ist eine Erweckung der Giftklasse A“ schreibt die NZZ . Rebers, der Kabarettist, Autor, Musiker und Komponist, stellt die richtigen Fragen, allerdings immer zum falschen Zeitpunkt. Mit der Wahrheit, vor allem mit der unbequemen, nimmt er...
Comedy und Kabarett
Bild: VERLOSUNG > Martin Rütter

VERLOSUNG > Martin Rütter

Eine Sonderstellung in der bunten Comedyszene nimmt Martin Rütter ein, denn bei ihm geht es nicht um die üblichen zwischenmenschlichen Katastrophen sondern um die Beziehung von Mensch zu Hund. Der einzig wahre „Anwalt der Hunde“ räumt in seinem neuen Live-Programm „FREISPRUCH!“ mit dem Mythos...