Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 11.2012
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Männer sind anders. Frauen auch

Karten nur im Vorverkauf

Nun könnte man zum Jahresende Freunde einladen, gemeinsam feiern, sich gediegen zerstreiten, einfach nur mal essen gehen, oder eine der zahlreichen Theater-, Varieté- oder Kabarettvorstellungen besuchen, die einem zu Silvester geboten werden. Man könnte aber auch mal Puppen spielen lassen. Und dabei einen vergnüglichen Abend zum Thema Männer, Frauen und das Dazwischen über sich ergehen lassen. Das Figurenspieler- und auch im richtigen Leben-Paar Friederike Krahl und Thomas Hänsel demonstriert mit Puppen, Schatten und diversen Objekten den finalen Reigen vom ersten Verliebtsein bis zum dicken Ende, getreu dem Motto der Kommunikationstrainer Allan und Barbara Pease: „Frauen werden Männer nie verstehen. Männer werden Frauen nie verstehen. Aber das werden Frauen und Männer nie verstehen.“ Die beiden spielen an diesem Abend gleich zwei Mal, und wer die frühere Vorstellung besucht, hat immer noch die Gelegenheit beim anschließenden Essen das Erfahrene noch einmal genau durchzudiskutieren, ehe es 2013 schlägt. > Figurentheater marotte, Karlsruhe, Kaiserallee 11, 18.30 und 21 Uhr, Karten nur im Vorverkauf

marotte Figurentheater

Kaiserallee 11

76133 Karlsruhe

0721 / 841555

| Infos