Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 05.2012
Kunst, Ausstellungen Ausstellungen

 

Ausschreibung

Die Orgelfabrik in Durlach gehört zu den reizvollsten Ausstellungsräumen in Karlsruhe. Wer dort im kommenden Jahr seine Kunst, Malerei, Fotografie oder Grafik, eine Installation, Bildhauerei oder eine Performance zeigen möchte, kann an einem Ausschreibungsverfahren teilnehmen. Die Stadt stellt das historische Gebäude vorzugsweise auch für raumbezogene Gruppen- oder Gemeinschaftsausstellungen nach der Entscheidung einer Fachjury kostenlos zur Verfügung. Bewerben können sich freischaffende Bildende Künstlerinnen und Künstler, die in Karlsruhe oder der Region leben und arbeiten sowie Studierende der dortigen Kunsthochschulen.

> Information unter www.karlsruhe.de/orgelfabrik und im Kulturbüro unter Telefon 0721- 133-4062 sowie E-Mail: mechthilde.karius@kultur.karlsruhe.de. Einreichen der Unterlagen bis 15.6..