Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 03.2011
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Nightwash on Tour

> Do 24., Stadthalle, Friedrichstr. 10, Ettlingen, 20 Uhr

Nach 11 Jahren „NightWash“ ist das Ensemble um Klaus-Jürgen „Knacki“ Deuser nun auf Jubiläumstour. Deuser, Erfinder und Moderator der Sendung, präsentiert hier mit seiner „Band“ Alex Flucht, sowie Onkel Fisch, Serhat Dogan und Robbi Pawlik ein Showhighlight der Extraklasse. In ihrer Action-Stand-Up-Comedy geben Onkel Fisch alles: Sie erzählen, singen, streiten, tanzen und sind Meister des pointierten Paar-Grölens. Serhat Dogan, der blauäugige Türke aus Izmir, berichtet, wie er vor vier Jahren nach Deutschland kam, denn er hatte gehört: „Deutsche Frauen lieben weiche Eier.“ Robbi Pawlik als „Bademeister Rudi Schaluppke“ ist ein Mann aus dem wahren Leben. Sein Arbeitsplatz ist ein Spaß- Sport- und Erlebnisbad – Südseepalmen inklusive. Der Vollblut-Musiker, der in ihm steckt, rappt die Baderegeln und zelebriert Handtuch schwingend und mit laszivem Baucheinsatz tanzend, den ultimativen Erlebnis-Aufguss in der Damen-Sauna.

Verlosung

Wir verlosen 3 mal 2 Karten. Postkarte an Klappe auf, Stichwort „Zwoi woiche Oier“, Kreuzstr. 3, 76133 Karlsruhe. Eisendeschluss 6.3.11. Viel Glück !