Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 12.2010
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Knacki Deuser

> Do. 2., Kulturhaus Osterfeld, Malersaal, 20 Uhr

Den meisten ist er als Moderator von ‚Night Wash‘ bekannt, dieser schon legendären Live-Comedyshow aus einem Kölner Waschsalon. Aber länger schon macht Klaus-Jürgen ‚Knacki‘ Deuser auch eigenes Kabarett. Ganz aktuell wurde er mit dem Schwelmer Kleinkunstpreises 2010 ausgezeichnet. Nun kommt der charmante, immer auch etwas perfide wirkende Künstler mit seinem zweiten Soloprogramm ins Kulturhaus Osterfeld. In „Mist, mir geht´s gut“ mischt Deuser in knapp zwei Stunden hinterhältig verhaltene Anläufe mit blitzschnellen Verbalattacken, mit Sinn fürs Timing ausgespielten Horrorszenarien aus dem Alltag und Witzen im Sekundentakt. Sehr unterhaltsam!

Weiterführende Links

Weitere Infos