Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 10.2008
Kunst, Ausstellungen Kunst

 

8 shots | CityLifeImpressions NY'08

Nach genau zwei Jahren gibt es ab Oktober wieder Fotografien von Michael Hugel in der Espresso-Stazione zu sehen. Mit "8 shots | CityLifeImpressions NY'08" zeigt Hugel acht Aufnahmen aus seiner Serie "CityLifeImpressions", welche größtenteils im Juni diesen Jahres mitten im Herzen, doch abseits der Massen von New York entstanden.
Waren seine "monografien" 2006 noch alle in schwarz weiß, kommen sie in diesem Jahr in Farbe daher. Auch wenn Hugel das Auge noch immer auf das Wesentliche richtet, hat sich sein Blick erweitert und so stellt er nun mehr die Situation, als das Detail in den Vordergrund.
Wem die acht ausgewählten Aufnahmen nicht reichen, hat die Möglichkeit unter monografie.de weitere Bilder aus der Serie zu sehen und selbstverständlich ist hier neben New York, Hamburg oder Berlin auch Karlsruhe vertreten.

> Oktober & November, Espresso-Stazione, Kreuzstraße 17, KA