Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 11.2007
Verschiedenes Filme

 

Nach 7 Tagen – ausgeflittert

Lange nichts mehr gehört von den Farrelly-Brüdern, die mit „Verrückt nach Mary“, einen der größten Kinoknüller und – brüller des letzten Jahrzehnts abgeliefert haben. Jetzt sind sie wieder da und Ben Stiller ist auch wieder mit von der Partie. Er spielt den ewigen Junggesellen Eddie Cantrow, der seinem alten Lotterleben entsagt und halsüberkopf der reizenden Blondine Lila das Ja-Wort gibt. Doch schon in den Flitterwochen stellt sich heraus, dass das ein Fehler war. Lila offenbart unangenehme Eigenschaften, die sie ihm zuvor verborgen hat. Sie entpuppt sich als peinliche Nervensäge. Eddies einziger Hoffnungsschimmer ist die hübsche Miranda, der er zwischenzeitlich begegnet. Jetzt muss er noch sich selbst, seine Freunde und dummerweise auch seine Ehefrau davon überzeugen, dass Miranda wirklich die Richtige für ihn ist. Es darf und es kann sogar gelacht werden.

Kinostart: 1. November