Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 12.2010
Musik Querbeet

 

The Boss Hoss

> Sa., 18.12., 20 Uhr, Karlsruhe, Europahalle

Low Voltage ist wohl für The Boss Hoss das, was andere schlicht als Unplugged bezeichnen würden. Die Berliner bieten ihr Bestes in einer Großproduktion mit Bläsern und Streicher an. Über 30 Musiker kommen angeritten, um ein zweistündiges Programm abzufeiern, das den Boss-Hoss-Klassikern „noch mehr Kraft und Esprit verleiht“. The Boss Hoss sind die Musik gewordene Auferstehung des Marlboro-Manns. Denn Berlin liegt im Wilden Westen und The Boss Hoss sehen auch so aus: Sie tragen komische Hüte, merkwürdige Stiefel und Feinripp-Unterhemden. Lange Ausritte durch weit entlegene Steppen, wie etwa die Wälder Kanadas und seine Konzerthallen, hielten sie oft von der Heimat fern, denn überall wollte man ihren „Truck’n’Roll“ hören. Aber bevor sie wieder als ein Haufen schwarzer Punkte am Horizont entschwinden, reiten sie noch einmal durch die Goldgräberstadt Karlsruhe

Weiterführende Links

Weitere Infos