Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 12.2022
Musik jazz, Blues

 

Rüdiger Baldaufs Trumpet Night feat. Max Mutzke

Bild - Rüdiger Baldaufs Trumpet Night feat. Max Mutzke
Er tourte mit dem Paul Kuhn Ortchester, Udo Jürgens, Shirley Bassey, Joe Zawinul, Maceo Parker und spielte mit Stars wie James Brown, Ray Charles, Liza Minelli oder Barbra Streisand. Rüdiger Baldauf ist einer der gefragtesten deutschen Trompeter und war einem breiten Publikum als Mitglied von Stefan Raabs Hausband Heavytones vertraut. Zu seinen Trumpet Nights lädt er prominente Kollegen wie Joo Kraus oder den österreichischen Jazztrompeter Andy Haderer ein, denen er eine kompetente Band zu Seite stellt. Weiterer Gaststar ist regelmäßig der Sänger Max Mutzke, den Baldauf in Raabs Show als absoluten Newcomer kennengelernt hatte.

Kulturhalle Remchingen

Hauptstr 115

75196 Remchingen

07232 / 369620

| Infos