Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 10.2022
Musik Querbeet

 

Sasha

Bild - Sasha
Bekannt wurde Sasha in den 1990ern als Schmusesänger mit Hits wie „If You Believe“ und zeigte seine Wandelbarkeit dann 2003 mit der Erschaffung der Kunstfigur Dick Brave. Zusammen mit seiner Band The Backbeates zelebrierte er von da an den Rock´n´Roll. Durch die Teilnahme als Juror von Shows wie „The Voice Kids", als einer der ersten Gäste von „Sing meinen Song“ und Gewinner von „The Masked Singer“ ist Sasha in den vergangenen Jahren zum Publikumsliebling avanciert.

Immer wieder erfindet sich Sasha erfolgreich neu, bleibt aber seiner großen Leidenschaft, der Musik, treu. Anlässlich seines 50. Geburtstags geht er mit „Sasha – This Is My Time“, einer Show, die seinen musikalischen Lebensweg nachzeichnet, auf Tour. Nebenbei wird Sasha Einblicke in sein Leben gewähren und Anekdoten teilen, die er bislang für sich behalten hat. (Foto: Jens Koch) -kaho

Infos foerderkreis-kultur.de
> am 21. und 22..
> Konzerthaus, Festplatz 9, Karlsruhe

Konzerthaus Karlsruhe

Festplatz

76133 Karlsruhe

Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos