Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 10.2022
Musik Querbeet

 

"Unter meinem Bet

Bild - "Unter meinem Bet
Kinderkonzerte im Substage waren bisher eigentlich nicht auf der Tagesordnung doch beim CD-Projekt "Unter meinem Bett" versammelt sich einige Singer/Songwriter-Prominenz, so dass das zumindest personell ganz gut in den Musikclub passt.
Außerdem kann man kaum früh genug mit dem Audience Development beginnen. Eigentlich hätte das "Unter meinem Bett"-Konzert schon vor zweieinhalb Jahren stattfinden sollen und es ist zu hoffen, dass die Zielgruppe von damals geschmacklich noch nicht rausgewachsen ist. Die Lieder sind mal frech und laut, mal leise und tiefsinnig – und dabei immer einfallsreich und überraschend anders. Fünf Alben gibt es mittlerweile. Mit dabei sind auf alle Fälle Francesco Wilking von Die Höchste Eisenbahn, Martha Wilking, Gorilla Club, Deniz Jaspersen, Ove und Larissa Pesch. Belinda und Bernd Begemann moderieren das Ganze.,

> Substage, Alter Schlachthof 19, Karlsruhe

Substage

Alter Schlachthof 19

76131 Karlsruhe

0721 / 377274

| | Infos