Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 05.2022
Musik Querbeet

 

Erstes Karlsruher Sound Forward Festival

Benefiz für die Musikszene

Bild - Erstes Karlsruher Sound Forward Festival
Erstes Karlsruher Sound Forward Festival

Es ist eine großartige Idee von Sound Forward e.V. und Karlsruher Bands, mit den Einnahmen eines Festivals den musikalischen Nachwuchs, Musikschulen oder Einrichtungen mit musikalischer Früherziehung in Karlsruhe zu unterstützen. Dafür schon mal einen großen Applaus! Bei der Premiere sind dabei:

Innere Stille: Die Band (Bild oben links) mit Frontfrau Micka Löffel, Halbfinalistin bei The Voice of Germany, spielt eigene Songs mit deutschen Texten „voll aus dem Leben“, geschrieben von von Bandmitglied Martin Kußmann.

Lisa Huber & Band: Ihre eigenen deutschen Songs im Akustik-Pop Gewand erzählen von Selbstreflexion und im Allgemeinen von Dingen, die man normalerweise seinem Tagebuch anvertrauen würde.(Bild unten links)

Tom: Häusliche Gewalt und Klimakrise - die Themen des Karlsruher Singer-Songwriters sind breit gefächert, ebenso wie seine Musik, die beeinflusst von Pop, Rock und Reggae, für Abwechslung sorgt.(Bild rechts)

> Infos: #irl#www.sound-forward.de

> Sa 7. Mai 2022 um20 :00 Uhr, im Minestrone (ex Substage Café), Alter Schlachthof 19, Karlsruhe

Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos