Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 04.2022
Verschiedenes Lesungen / Vorträge

 

Der Deutschland-Wanderer

Bild - Der Deutschland-Wanderer
Von 2018 bis 2020 wanderte Günter Kromer 10.000 km durch Deutschland. In seiner Live-Multimedia-Show mit vielen Fotos und einigen Filmszenen erzählt er von den Erlebnissen auf 46 bekannten und unbekannten Fernwanderwegen. Er schildert dabei nicht nur die landschaftliche Vielfalt Deutschlands, sondern er zeigt auch, dass Wandern in jeder Jahreszeit ganz unterschiedliche Reize bietet. Im Sommer kombinierte er herrliche Touren mit Badepausen in einsamen Seen, marschierte aber auch bei bis zu 40 Grad Hitze über sonnige Weinberge, im Winter spurte er sich manchmal seinen Weg durch tiefen Schnee. Auch zwei Sturmfluten an der Ostsee und ein Orkan auf dem Brocken zählten zu den unvergesslichen Erlebnissen seiner Reise. Eintritt frei.
> Sa 2. April 2022 um 20:00 Uhr, Gemeindesaal der Melanchthonkirche, Melanchthonstraße, Malsch
Infos:

Culturclub Malsch: culturclubmalsch.de

D-Wanderer: d-wanderer.de

Weiterführende Links

Weitere Infos