Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 04.2022
Musik Querbeet

 

Duo Catalyst

Bild - Duo Catalyst
Alles andere als gewöhnlich
Ist das retro oder zeitlos? Das Schweizer Duo Catalyst spielt Alternative Rock mit einer gehörigen Portion Blues und klingt dabei mal nach Black Keys und mal nach Johnossi. Und wie diese beschränken sich Dominic Curseri und Ramon Wehrle auf Gesang, Gitarre und Schlagzeug. Trotz des minimalistischen Setuos gelingt es den beiden große Momente zu schaffen. Sie empfehlen sich mit ihren Songs für die großen Bühnen genauso, wie für die kleinen, verrauchten Clubs und intimen Momente. Im Kohi sind Catalyst nicht zum ersten Mal zu Gast: Im Vorprogramm des Power-Garage Duos The Pack A.D. konnten sie so sehr begeistern, dass sie auffällig oft wieder gewünscht wurden.Dieses Mal stellt das Duo sein Debütalbum „A Normal Day“ vor.
> Sa 09. April 2022 um 20:00 Uhr, Kohi, Werderstr. 47, Karlsruhe

KOHI

Werderstraße 47

76137 Karlsruhe

| Infos