Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 04.2022
Theater, Comedy, Show Theater und Show

 

Lieben Sie Brahms?

Wer bei dem Titel an Françoise Sagans freizügigen Roman über die offene Beziehung von Paule und Roger im Paris der 50er Jahre denkt, verfolgt die falsche Fährte Vielmehr nimmt die Literaturwissenschaftlerin Renate Backhaus ihren Titel ganz wörtlich, wenn sie sich begleitet von kompetenten MusikerInnen wie Pianist Dennis Kozarov, Bariton Florian Hartmann und Pianistin Amy Reiss musiktheatralisch auf die biografischen Spuren von Johannes Brahms begibt, der ja mehr als einmal auch die Fächerstadt streifte.

> So 10. April 2022, 18.30 Uhr, Tabou-Lounge – Weinbrenner-Caveau, Zähringerstraße 65a, Karlsruhe, Eintritt nur nach persönlicher Anmeldung per E-Mail an lars.dragmanli@gmail.com oder telefonisch unter 0172-2615911.

Tabou-Lounge

Zähringerstr. 65a

76133 Karlsruhe

| Infos