Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 04.2022
Theater, Comedy, Show Theater und Show

 

Das perfekte Geheimnis

Bild - Das perfekte Geheimnis
Die Komödie „Das perfekte Geheimnis“ von Paolo Genovese ist nicht nur als Theaterstück weltweit ein Erfolg, sondern dürfte vielen durch die Verfilmung mit Elyas M´Barek, Karoline Herfurth und Wotan Wilke Möhring bekannt sein. Drei Frauen. Vier Männer. Sieben Smartphones. Und die große Frage: Wie viele Geheimnisse verträgt eine Freundschaft? Als sich die Freunde und Paare zu einem gemütlichen Abendessen zusammensetzen und über Ehrlichkeit diskutieren, entschließen sie sich ein folgenschweres Spiel zu spielen: Jeder soll sein Handy auf den Tisch legen. Egal, welche Nachricht reinkommt - jeder darf sie lesen und die Telefonate mit anhören. Das führt allerdings zu einer Menge Chaos. Dass hier so manches gut gehütete Geheimnis und diverse delikate Wahrheiten ans Tageslicht kommen, ist vorprogrammiert. Da bleibt auch die geplante Schönheits-OP, das Abschieben der Schwiegermutter ins Altersheim oder auch die neueste Affäre nicht mehr geheim.
> Premiere: Fr 22. April 2022 um 19:30 Uhr, Kammertheater, Herrenstr. 30-32, Karlsruhe

Kammertheater

Herrenstraße 30/32

76133 Karlsruhe

0721 / 24133

| | Infos