Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 04.2022
Musik jazz, Blues

 

Aynsley Lister

Bild - Aynsley Lister
Seit den Neunzigern hat sich Aynsley Lister mit seinem emotionsgeladenen Blues, dem er moderne Facetten hinzufügt, eine treue Fangemeinde erspielt. Seine Auftritte beim Blues Club sind legendär – sein Gitarrenspiel mehrfach preisgekrönt. Lister bringt begeisternden, virtuosen englischen Bluesrock auf die Bühne, mit das Beste, was die britische Insel zu bieten hat. Mit seinen Eigenkompositionen begeistert Lister mit klaren, präzisen Tonfolgen, mal rockig-brachial, mal sanft bluesig, aber immer virtuos interpretiert. Von melancholischen Balladen bis straightem Rock ist auch dieses Mal wieder alles dabei. Aynsley Lister wandert wie gewohnt zwischen den Genres Blues, Rock und Pop und präsentiert brandneue und alte Stücke. kaho > Bluesclub Baden-Baden, Löwensaal, Baden-Baden Lichtental, 20.30 Uhr