Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 03.2022
Musik Querbeet

 

Rock mit 70er-Jahre-Spirit >

Bild - Rock mit 70er-Jahre-Spirit >
Die Quellen der Inspiration liegen bei The Brew aus dem nordenglischen Grimsby eindeutig in den Siebzigern, bei Bands wie Led Zeppelin und The Who, retro sind sie aber dennoch nicht.

The Brew verkörpern eine zeitgemäße, moderne Band, die zwar zu ihren Roots steht, aber auch von neuzeitlicheren Acts wie The Black Keys, Rage Against The Machine, Kasabian oder auch Royal Blood beeinflusst wurde. Das aktuelle Album „Art Of Persuasion“ zeigt The Brew in Bestform: Die Gitarre kreischt ekstatisch, der Bass pulsiert und wummert und das Schlagzeug treibt den Sound nach vorne. Fuzzige Tracks versprühen zwar den Geist der 70er – aber The Brew verstehen sich nichtsdestotrotz als moderne Rocker mit klassischen Wurzeln. Energetisch, zeitlos und mit Hooks für die Ewigkeit!

Do 17. März 2022 um 20:00 Uhr, Substage, Alter Schlachthof 19, Karlsruhe

Substage

Alter Schlachthof 19

76131 Karlsruhe

0721 / 377274

| | Infos