Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 03.2022
Theater, Comedy, Show Theater und Show

 

Baby Talk

Bild - Baby Talk
Wer die Uhr ticken hört, hat ein gutes Gehör. Wer die „biologische“ Uhr ticken hört, bekommt Panik! Charlotte und Robert sind ganz Ohr. Beide stehen mitten im Leben haben einen Job und zwei Zimmer zuviel. Auch mit der Liebe klappt es bestens. Jedoch wird die Diskussion über das Kinder-Kriegen zur Bewährungsprobe für ihre Beziehung. Er sieht sich schon zu zwanzig Jahren emotionalem Hausarrest verdammt und sie fürchtet Probleme von Schwangersein, Geburt, Stillen, Kita-Suche, Pubertätskrisenmanagement, und wer weiß schon, was da noch alles kommt… Maren Beiner und Alexander Voß präsentieren ein Kinder-Krieg-Musical mit spritzigen Dialogen und fröhlich-frechen Jazzrhythmen, das locker-leicht beginnt und sich zu einem unterhaltsamen Showdown über existentielle Beziehungsfragen auf-„swingt“. "Von der ersten Minuten an gewinnen sie das Publikum durch ihr glaubwürdiges und lebensnahes Spiel", urteilt die Kritik.
> am 11., 12., 18. und 19.. um 20 Uhr - Jakobustheater, Theaterhaus, Karlsruhe, Kaiserallee 11

Jakobustheater

Kaiserallee 11

76133 Karlsruhe

0721 / 854245

| Infos