Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 02.2022
Musik Querbeet

 

Kid Be Kid

Bild - Kid Be Kid
Die Berliner Musikerin wechselt bei ihren Solo-Performances zwischen Klavier, Synthesizer und dem Sound ihres Körpers, denn auch Beat-Boxing und Gesang gehört zu ihrer Musik, die sich zwischen Jazz, Neo-Soul und elektronischer Musik verortet. Schon mit ihrem Debüt „Sold Out“ hatte sich Kid Be Kid schnurstracks auf die großen Festivals gebeamt und dort dem Publikum berauschende Konzerte geliefert. Schier unbegrenzt scheinen ihre gestalterischen Mittel und überbordend ihre Kreativität. Bei Kid Be Kid treffen poetische Lyrics auf rhythmische Virtuosität, Coolness auf Verletzlichkeit, Struktur auf Freiheit, und Hip Hop auf Jazz. Eine unbedingt lohnenswerte Entdeckung.

> 25. Feb 2022 um 20 Uhr, Kulturzentrum Tempel, Scenario Halle, Hardtstraße 37a, Karlsruhe

Tempel

Hardtstraße 37a

76185 Karlsruhe

0721 / 554174

| | Infos