Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 02.2022
Theater, Comedy, Show Theater und Show

 

Fakt Up!

Bild - Fakt Up!
Die "wahrhaft gelogene" Solo-Komödie erzählt die Geschichte eines mäßig erfolgreichen Dorf-DJ, der aus Jux in einem Video in die Rolle des „Schuhnheimlichen“ schlüpft, der vor Gift in Schuhsohlen warnt. „Barfuß für die Wahrheit“ lautet sein Slogan, der plötzlich die Klickzahlen nach oben schnellen lässt und das Leben des DJs komplett umkrempelt.
"Fakt Up!" handelt vom virulenten Phänomen von Verschwörungsmythen, Lügen und Medienwahn. Der wandlungsfähige Sven Djurovic schlüpft in acht unterschiedliche Rollen, um eine vergnüglich daherkommende Geschichte über ein hochbrisantes Thema zu vermitteln. Nach einer erfolgreichen Staffel im vergangenen Sommer kommt das von Sandkorn-Leiter Erik Rastetter seinem Darsteller auf den Leib geschriebene Solo nun wieder auf die Sandkorn-Bühne. (Foto: Jürgen Schurr)
> am 11., 12.,13., 18.-20. sowie 25. bis 27. Februar.

> Das Sandkorn, Theaterhaus, Kaiserallee 11, Karlsruhe

Sandkorn im Theaterhaus

Kaiserallee 11

76133 Karlsruhe

| | Infos