Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 12.2021
Kunst, Ausstellungen Ausstellungen

 

Mitgliederausstellung 2021 des Badichen Kunstverein>

Bild - Mitgliederausstellung 2021  des Badichen Kunstverein>
Kurz vor Weihnachten sind im Badischen Kunstverein alljährlich die Mitglieder dran. Nach der digitalen Mitgliederausstellung 2020 im vergangenen Jahr soll sich die Vielfalt der Karlsruher Kunstszene nun wieder über Wände, Podeste und den Boden des historischen Gebäudes in der Waldstraße 3 ergießen. Zu genießen sind Werke mit einer maximalen Größe 1,80 x 2,00 m, die das Gewicht von 50 Kilogramm nicht überschreiten, aber auch Vorschläge für Performances waren in der Ausschreibung willkommen. Man darf gespannt sein.

> 21.12.2021 – 23.1.2022, Eröffnung So 19.12.2021, Badischer Kunstverein Karlsruhe, Waldstraße 3, Di-Fr 11 - 19 Uhr, Sa/So/Feiertage 11 - 17 Uhr

Badischer Kunstverein

Waldstrasse 3

76133 Karlsruhe

0721 / 28226

| Infos