Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 12.2021
Musik Querbeet

 

Toni Mogens Release

Bild - Toni Mogens Release
In seinen Songs wandelt er zwischen lauten und leisen Tönen, schnellen und langsamen Melodien und tiefgründigen und unterhaltsamen Texten. Mit seiner charmanten, natürlichen Art und seinen ehrlichen, berührenden Songs sorgte der Karlsruher Singer/Songwriter Toni Mogens innerhalb kürzester Zeit für Aufsehen. Wie so viele seiner Kollegen hat auch Toni Mogens die lange Zwangspause genutzt, um neue Songs zu schreiben. Mit seiner neuen EP „Bis ans Ziel“ im Gepäck, gastiert Toni Mogens nun wieder einmal im Jubez Karlsruhe, wo er eigentlich schon im November 2020 spielen sollte. „Musik, die ins Ohr geht und im Kopf bleibt“, war auf Baden TV zu hören. Mit dabei als Support ist der Singer-Songwriter Joris Rose.

> Fr 14. Januar 2022 um 20:30 Uhr, Jubez, Kronenplatz 1, Karlsruhe

Jubez

Kronenplatz 1

76133 Karlsruhe

0721 / 1335630

| | Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos