Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 12.2021
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Konstantin Schmidt

Bild - Konstantin Schmidt
Glühwein zum Frühstück > Vorweihnachtskabarett: Wie kommt man zielsicher zu Weihnachtsgefühlen und möglichst konfliktfrei durch die Adventszeit? In seinem Programm „Glühwein zum Frühstück – In 24 Schlückchen zur Besinnlichkeit“ gibt der Kabarettist und Diplom-Ingenieur Konstantin Schmidt die Antwort darauf und öffnet für sein Publikum 24 Türchen auf dem Weg zu einer schönen Weihnachtszeit. Ob Weihnachtsmarkt-Gedöns, Christmas-Beschallung oder die freiwillige Firmenfeier mit Anwesenheitspflicht – Konstantin Schmidt, der für außergewöhnliche Sichtweisen und seine Klavierkünste bekannt ist, gibt praktische Ratschläge zur Weihnachts-Bewältigung. Mit Klavier und trockenem Humor macht er sich und anderen einen Reim auf die Welt und die Weihnachtszeit im Besonderen.

> So 05. Dezember 2021 um 19:30 Uhr, Orgelfabrik Durlach, Amthausstr. 17, Karlsruhe-Durlach

Orgelfabrik Durlach

Amthausstr. 17

76227 Karlsruhe

| Infos