Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 12.2021
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Christine Prayon

Bild - Christine Prayon
„Abschiedstour“ > Ein Abschied steigert den Marktwert dieses Kabarettprodukts durch die emotionale Aufladung nochmal um ein Vielfaches. Pures Kalkül und Marketingstrategie, dass sich die Kabarettistin Christine Prayon schon mit ihrem zweiten Programm auf "Abschiedstour" begibt. Aber um was für einen Abschied geht es hier überhaupt? Verabschiedet Christine Prayon sich von der Bühne? Ist das Kabarett tot? Oder reden wir hier von einem Abschied im ganz großen Stil? Vom Ende des Kapitalismus – es spielt keine Rolle. Hauptsache, man wird jetzt richtig neugierig. Die einschlägig vielfach ausgezeichnete Prayon ist auch als Birte Schneider aus der heute show bekannt, aber die wird übrigens nicht auf der Bühne stehen.

> Fr 3. Dezember 2021, 20:00 Uhr, Kulturhalle Remchingen, Hauptstraße 115

Kulturhalle Remchingen

Hauptstr 115

75196 Remchingen

07232 / 369620

| Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos

Termin

Fr, 18.03.2022 - 20:00

Josef Brustmann • "Das Leben ist kurz – kauf´ die roten Schuh´" - (Musikkabarett)