Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 12.2021
Musik jazz, Blues

 

Kai Strauss & The Electric Blues Allstars

Bild - Kai Strauss & The Electric Blues Allstars
Deutscher Bluesman > Seit einem Vierteljahrhundert on the muddy road wurde Kai Strauss mal als Gitarrist, mal mit seiner Band wiederholt mit dem German Blues Award ausgezeichnet und gilt als einer der arriviertesten deutschen Bluesacts. Sein Blues entbehrt der Erdenschwere und kommt häufig sehr leichtfüßig daher. So ist bei den Konzerten von Kai Strauss & The Electric Blues Allstars dem Publikum am Ende betont gute Laune ins Gesicht geschrieben. Und auch im internationalen Vergleich müssen sich Strauss und seine Mitstreiter beileibe nicht verstecken, haben ihnen doch selbst amerikanische Kollegen und Kritiker einen authentischen Stil attestiert.

> Do 2. Dezember 2021, 20 Uhr, Jubez am Kronenplatz, Karlsruhe

Jubez

Kronenplatz 1

76133 Karlsruhe

0721 / 1335630

| | Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos