Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 10.2021
Musik Querbeet

 

Terrassen-Konzert mit Aussicht

Zusammenspiel: die Orchester DaCapo und Sonoro

Bild -   Terrassen-Konzert mit Aussicht
(pr)Zwei der großen Orchester des Musikforums Durlach, DaCapo und Sonoro, bieten unter der Leitung von Dirigent Peter Wüstner ein Programm voller Dramatik, Leidenschaft und Temperament.

Das Besondere - die Musikerinnen und Musiker haben den Sommer für Neueinstudierungen genützt und präsentieren anspruchsvolle musikalische Premieren. Aber auch Beliebtes und Bekanntes aus dem Konzertprogramm ist dabei - von Rock, Funk bis Pop. Wer nicht in die Ferne fliegen konnte oder wollte, darf mit Blick in die Wolken musikalisch auf Reisen gehen zu den Hügeln der schottischen Highlands, den heißen Rhythmen Cubas oder den Walzertraumen Zarenrusslands. Getränkeerfrischungen werden bereitgestellt.

Der Eintritt ist frei. Spenden für die Jugendarbeit sind gern willkommen. Bei ungünstiger Witterung muss das Konzert ausfallen. (Foto: Musikforum Durlach )

> 9nfos: musikforum-durlach.de

> Sonntag 10. Oktober, 11:00 bis ca.12:00 Uhr

Weiterführende Links

Weitere Infos