Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 10.2021
Musik Querbeet

 

Big Daddy Wilson

Bild - Big Daddy Wilson
Big Daddy Wilson ist ein Sänger und Songwriter aus Edenton, einem kleinen Kaff im US-amerikanischen North Carolina. Nachdem er in der US-Army gedient hatte und in Deutschland stationiert war, entschied er sich hier zu bleiben. Und in Deutschland war es, wo er mit dem Blues in Berührung kam. Seit mittlerweile über 25 Jahre hat Big Daddy die Welt bereist und seine Liebe zum Blues mit den Menschen überall in der Welt geteilt. 2018 ging er auf Jubiläumstour und beeindruckte die Fans in ganz Europa mit einer energiegeladenen Bühnenshow. Die erfolgreiche „Deep in my Soul“ Tour 2019 war dagegen eine intime und intensive Show, die durch Corona unterbrochen wurde, und nun fortgesetzt werden soll. Auf seiner neuen Tour singt er von den tiefsten Gefühlen in seinem Herzen, über Leid und über Freude, über das Leben und die Liebe. > Jubez am Kronenplatz, Karlsruhe, 19.30 Uhr

Jubez

Kronenplatz 1

76133 Karlsruhe

0721 / 1335630

| | Infos