Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 09.2021
Theater, Comedy, Show Theater und Show

 

Do braut sich was z samme

Bild - Do braut sich was z samme
Mundartkomödie > In dem Lustspiel „Do braut sich was z samme“ von Jürgen Hörner geht es um die Studenten Flo und Vinz, die sich durch die zeitweise Vermietung ihrer Zimmer an liebestolle Kommilitonen einen nahezu luxuriösen Lebensstil ermöglichen. Doch dann kommen völlig überraschend Flos erzkonservative Eltern zu Besuch. Seine Art Einnahmequelle hat in deren rückständigem Weltbild absolut keinen Platz. Da für seine Mutter aus gesundheitlichen Gründen jede Aufregung lebensgefährlich sein kann, muss er alles daran setzen, die Wahrheit zu verbergen.

> 3., 4., 10., 11., 17. und 18. September 2021 um 20:15 Uhr, Badisch Bühn, Durmersheimer Str. 6, Karlsruhe

Badisch Bühn Mundarttheater

Durmersheimer Str. 6

76185 Karlsruhe

0721 / 552500

| | Infos

Termin

Sa, 27.04.2024 - 19:00

Der Gott des Gemetzels • Schwarze Komödie von Yasmina Reza - Kleines Haus