Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 09.2021
Musik Querbeet

 

Up To Date Bigband Hop

Bild - Up To Date Bigband Hop
Swing tanzend ins Glück > Wieder einmal macht der Up To Date Bigband Hop mit Klassikern der goldenen Swing-Ära den Montag zum Lieblingstag der Woche - dieses Mal allerdings nicht wie vor Corona üblich im Tempel, sondern Open Air beim „Toujours Kultur“ Festival. Als Gast dabei ist der Sänger und Entertainer Teddy Schmacht, der für Show und Unterhaltung alter Schule in der Tradition von Frank Sinatra, Dean Martin, Harald Juhnke und Udo Jürgens steht. „Let´s Come Together, Swing And Be Happy!“ so das bekannte Motto der beliebten Show für alle, die Spaß an gutem Swing, Jazz und an klassisch-eleganter Unterhaltung voller Spielfreude und Augenzwinkern haben. Ein Abend im Zeichen des Swing, eine Zeitreise durch die Musikwelt der 1930er bis in die Gegenwart.

> Mo 13. September 2021 um 20:00 Uhr, Toujours Kultur Open Air, Alter Schlachthof, Karlsruhe

Toujours Kultur! - Bühne - Kreativpark Alter Schlachthof

Alter Schlachtof - Parkplatz Substage

76131 Karlsruhe

| Infos