Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 09.2021
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Nicolai Friedrich

Bild - Nicolai Friedrich
Mit Stil, Charme und Methode > Nicolai Friedrich gehört zu einer neuen Generation von Magiern, die keine großen Showeffekte brauchen. Der charmante Hesse verlässt sich lieber auf seine Mischung aus Zauberkunst, Psychologie und Intuition. Er kennt die Getränkewünsche und persönlichen Dinge der Zuschauer, die immer wieder durch Zufallsgeneratoren ausgewählt werden. Er will sein Publikum für einen Abend in die verspielte Welt der Fantasie entführen, zum Staunen bringen und dadurch Emotionen wecken, die in unserer Erwachsenenwelt leider oft zu kurz kommen.

> So 19. September 2021 um 20:00 Uhr, Konzerthaus, Festplatz, Karlsruhe

Konzerthaus Karlsruhe

Festplatz

76133 Karlsruhe

Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos