Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 09.2021
Musik Querbeet

 

Alicia Edelweiss

Bild - Alicia Edelweiss
Ihre Stimme fand die britisch-österreichische Musikerin als Straßenmusikerin auf den Plätzen Europas, heute gilt Alicia Edelweiss, als eine der spannendsten Entdeckungen der österreichischen Musikszene. Als Multiinstrumentalistin singt sie außergewöhnliche Geschichten vom Leben mit Kakerlaken, von Abenteuern, Erfahrungen, Reiseerzählungen und Märchen, von der Heimatlosigkeit auf der Straße, vom Sein als Frau. Mal lustig, mal melancholisch, mal dramatisch, mal komödiantisch bezaubert die Singer-Songwriterin mit exzentrischem Popfolk, ausgefallenem Outfit und theatralischer Ader. Fans von CocoRosie kommen bei Alicia auf ihre Kosten.
> Kohi @ Toujours Kultur, Alter Schlachthof 19, Karlsruhe 20 Uhr

Toujours Kultur! - Bühne - Kreativpark Alter Schlachthof

Alter Schlachtof - Parkplatz Substage

76131 Karlsruhe

| Infos