Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 07.2021
Theater, Comedy, Show Theater und Show

 

Sagenhafte Reise mit Mirko Sommer

Bild - Sagenhafte Reise mit Mirko Sommer
Das Monster vom Horbachsee existiert wirklich! Lange Zeit war es in aller Munde. Dass es sich dabei in Wirklichkeit um den Wassergeist Hugo Hagedorn handelt, weiß so gut wie niemand. Aber Parapsychologe Mirko Sommer ist dem Spuk aus der unergründlichen Tiefe des Horbachsees, dank detektivischem Feingefühl, bereits auf der Spur.
Auf seine typisch semiprofessionelle und chaotisch-liebevolle Art nimmt er seine Zuschauer mit auf eine sagenhafte Reise durch den Horbachpark. Erfahren Sie, wie der Karpfen in den Forellengumpen kam, was es mit der großen Schilfpopulation rund um den Horbachsee auf sich hat und wie multikulturell Ettlingen schon immer war.

Premiere der nunmehr vierten Kooperation von Stadt Ettlingen und marotte Figurentheater ist am 23. Juli um 21 Uhr. Der neue Sagenabend wird nach dem Auftakt bis Mitte November gespielt.
Infos & Termine: ettlingen.de

Termine:
Treffpunkt: Pavillon im Horbachpark, Middelkerker Str., Ettlingen
Premiere 23.07. um 21 Uhr

05.08. / 31.08. / 09.09. und 22.09.2021 jeweils um 21 Uhr
07.10. / 21.10. / 10.11. und 24.11.2021 jeweils um 20 Uhr

Tickets sind nur bei der Stadtinfo erhältlich, Tel. 07243 101-333

Weiterführende Links

Weitere Infos