Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 07.2021
Musik Querbeet

 

Frontm3n

Bild - Frontm3n
Bekannt wurden die drei Engländer unter anderem als Sänger der Hollies, von 10cc, Sweet oder Sailor. Jeder der drei Frontm3n war oder ist Sänger einer Band, die es bis in die höchsten Pop- und Rocksphären schaffte. Nur ist das schon ein bisschen her und waren alle drei damals noch gar nicht mit an Bord. Howarth ist aktuell der Sänger von The Hollies, Lincoln der von The Sweet und Wilson lieh 20 Jahre lang seine Stimme 10cc. Gemeinsam agiert das Trio seit gut zwei Jahren als Frontm3n. Was auf dem Papier eigentlich als weniger sinnvolle Kombi anmutet, entpuppt sich auf der Bühne aber als Glücksfall, denn Freundschaft, Enthusiasmus und Liebe zur Musik verbindet diese drei Ausnahmemusiker, die in ihren Akustik-Konzerten mit drei Gitarren und drei Stimmen "wie zwei Stunden mit einer dieser Radiostationen aus den Goldenen Zeiten" klingen.
> Do 29. Juli um 20:00 Uhr, Open Air neben der Kulturhalle Remchingen


Kulturhalle Remchingen

Hauptstr 115

75196 Remchingen

07232 / 369620

| Infos